Jetzt kannst du eine Skitour für zwei Personen oder ein colltex Jubiläumsfell gewinnen. Mach doch mit!
Grund zum Feiern: colltex wird 50 Jahre alt!
1968 — das war das Geburtsjahr des ersten Skihaftfelles der Welt. Erfunden und produziert in Glarus bei colltex. Das möchten wir jetzt mit dir feiern. Mit einem tollen Wettbewerb und ebenso tollen Preisen. Wir freuen uns, wenn du am Wettbewerb mitmachst.
4 fantastische Skitouren für 2 Personen und 10 exklusive Jubiläumsfelle zu gewinnen.
COMBIN, PALÜ, TÖDI UND CLARIDEN – so heissen 4 unserer colltex-Felle. Möchtest du einmal mit einem renommierten Bergführer auf einen der 4 Gipfel rauf? Dann mache jetzt beim Wettbewerb mit. Es lohnt sich, denn es gibt auch noch 10 exklusive Jubiläumsfelle als Zuschneidesets camlock standard 120 mm zu gewinnen. Wir drücken die Daumen!

Hier sind die 3 Wettbewerbsfragen:

1) An der ISPO 2017 gewann colltex den Award für seine neuste Fellentwicklung. Wie heisst das neue colltex Fell?
2) Welches Jubiläum feiert colltex 2018?
3) Wo werden die colltex Felle produziert?
Fülle das Adressfeld aus und klicke auf „senden“. Dann nimmst Du automatisch an der Verlosung am 1.3.2018 teil.
Deine Adresse wird nicht weitergegeben.


Einsendeschluss ist der 28.2.2018

Die Teilnahmebedingungen.
Wir freuen uns über jede Teilnahme – aber bitte nur eine Antwort pro Mailadresse. Mindestalter ist 12 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir führen keine Korrespondenz über den Wettbewerb und die Verlosung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Keine Barauszahlung der Preise. Die Mitarbeiter von colltex sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt.